You're a God who has all things, but still you want me.
Gratis bloggen bei
myblog.de


Le Début La Page la bible


Will you take me back tonight?

Casting Crowns - Prodigal



Living on my own, thinking for myself,
Castles in the sand, temporary wealth.
Walls are falling down, storms are closing in,
Tears have filled my eyes, here I am again.

And I've held out as long as I can!
Now I'm letting go and holding out my hand.
Daddy, here I am again - will you take me back tonight?
I went and made the world my friend, and it left me high and dry...
I dragged Your name back through the mud
That You first found me in;
Not worthy to be called Your son.
Is this to be my end?
Daddy, here I am...
Here I am again.


Curse this morning sun, drags me in to one more day
Of reaping what I've sown, of living with my shame.
Welcome to my world! and the life that I have made,
Where one day you're a prince, the next day your a slave.


Ich hätte nie gedacht, wie perfekt dieser Song auf mich passen könnte. Hochmut kommt vor dem Fall, doch ich dachte, von Jesus könnte mich nichts wegziehen. Duh, falsch gedacht. In der letzten Zeit habe ich ihn gekonnt aus Kopf und Herz rausgekickt, oft nicht einmal bewusst, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass es mir gut geht, dass ich momentan nur glücklich bin. In der letzten Zeit kamen außerdem so viele Dinge auf mich zu, bei deinen es auf MICH ankam; Einstellungstests, Klausuren, Vorstellungsgespräche, all das, bei dem ich Jesus außen vor gelassen hatte, weil ich glaubte, dass ich das alleine schon schaffen würde oder müsste.

Ostern und Passion of the Christ machen's möglich und halten mir vor Augen, welches Opfer er gebracht hat, damit ich Leben habe. WEIL ICH LEBE, SOLLT AUCH IHR LEBEN. Jahreslosung zweitausendundacht und viel zu passend.

I'm letting go and holding out my hand.
Daddy, here I am again.
Will you take me back tonight?


Zum Glück ist Gottes Liebe so unendlich und vergebend...
22.3.08 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits

Coser-To-Heaven@deviantArt, moargh,
Curious.Mind & Host