You're a God who has all things, but still you want me.
Gratis bloggen bei
myblog.de


Le Début La Page la bible


Manchmal fühle ich mich hier im Büro mehr als fehl am Platz.
Meistens weiß ich dann aber im nächsten Moment, dass es genau der Ort ist, an dem Gott mich momentan haben will.
Wofür?
Was weiß ich.
Vielleicht geht es um mich, meine Persönlichkeit, meine Hilfe, vielleicht auch um andere Menschen.
Im Grunde ist es egal, denn Gott weiß, wofür ich hier bin. Und ob ich es herausfinde oder nicht, den Plan erfüllt es trotzdem. Ich weiß, indem ich hier sitze, erfülle ich ihn. Wenn ich auch keine Ahnung habe, wie ich das anstelle.

Und vielleicht sitze ich auch irgendwann in einem Hörsaal.
21.8.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits

Coser-To-Heaven@deviantArt, moargh,
Curious.Mind & Host